Seelsorgeeinheit Oberes Toggenburg

Berichte

Seniorenausflug Alt St.Johann-Wildhaus

Bericht von Ida Näf

Viel Spass und gut gelaunte Senioren.

Der (Kron) Berg ruft, so luden wir zum Seniorenausflug der beiden Kirchgemeinden Wildhaus- Alt St. Johann ein. Im bequemen Reisecar fuhren wir nach Eichberg ins Restaurant Sonne. Da begrüsste uns Martin Böhringer. Während wir Kaffee und Gipfel genossen erzählte er uns von seiner neuen Heimat. Weiter ging die Fahrt über Altstätte –Stoos zum Jakobsbad. Da bestiegen wir die Luftseilbahn auf den Kronberg, im Restaurant wurde das Mittagessen serviert (Siedwurst, Käshörnli, Apfelmus). Leider war die Fernsicht nicht optimal und es ging um 14:30 wieder nach unten. Aber es folgte noch ein Höhepunkt, nämlich die Bobbahn. Viele probierten es aus und kamen auch wieder gut unten an. Das macht doch Spass! Wieder im Car gab es nochmals viel zu erzählen. Hansueli und Brigitte brachten uns in sicherer Fahrt über den Hemberg nach Hause.

» Zurück